Farbe

Blond ist nicht gleich Blond und Rot nicht gleich Rot. Bei Haarfarben sind Erfahrung und Know-How das ein und alles. Denn gerade der Bereich Haarfarben ist unendlich groß und unterliegt einer permanenten Entwicklung, die immer wieder neue Farben und Farbtechniken hervorbringt. Stets mit den Zielen, das Haar optimal zu versorgen, auf die unterschiedlichen Haartypen einzugehen und die Trends und somit die Wünsche der Kunden noch besser umzusetzen.

Um jeden Tag aufs neue unsere Kunden zu begeistern und ihnen so ein zufriedenes und vor allem stolzes Lächeln für ihren neuen Look ins Gesicht zu zaubern, bilden wir uns ständig weiter. Daher ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, einen „Master of Color“ und „Blonde-Expert“ in unserem Team zu haben. Seit wir auch Teil des “Circle of Excellence” von WELLA sind, einem ausgewählten Kreis internationaler Top-Salons, bekommen wir noch exklusivere Weiterbildungsmöglichkeiten und sind im ständigen Austausch mit den anderen Mitgliedern dieses Circle.